Heilpraktiker Jörg Heuer - Bioresonanz-Technik, keine Medikamente

Shaumbra Logo sbklein

Heilpraktiker
Jörg Heuer
Kandelstraße 15
76297 Stutensee-Büchig
Tel: 0721 / 560 4864

Handy: 01577 / 464 2407
eMail: Info@HPHeuer.de
Anfahrtskizze

Bücher

Auch nach längerer Suche konnte ich kein gutes Buch über Bioresonanz finden, dass meine besondere Arbeitsweise mit den Geräten einigermaßen realistisch beschreibt. Wie an anderer Stelle beschrieben ist Bioresonanz eine rein handwerklich-technische Angelegenheit. Man kann zwar eine Suche im Internet machen, aber die Informationen spiegeln meine Arbeitsweise nicht wider:

Bioresonanz-Büchersuche

Wie Sie vielleicht erkennen, erhält man nur sehr schwammige, oft veraltete Informationen. Das ist nicht meine Welt. Seit 2006 (Eröffnung meiner Praxis) haben sich die Krankheiten und damit auch meine Arbeitsweisen sehr verändert, mußten an die vielen Veränderungen in der Welt angepasst werden.

Trotzdem einige weitere Buch-Empfehlungen, zum Thema Gesundheit:

Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln, BIO und NICHTBIO im Vergleich

Die artgerechte Haltung von Menschen: Wir fressen uns zu Tode

Rüdiger Dahlke: Bücher-Liste

Eine Ergänzung zu Eckhart Tolles Werken: Tolles Tierleben

So sollten die Menschen eigentlich leben: Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines

Milch ist kein Lebensmittel: Milch besser nicht: Ein kritisches Lesebuch

Fakten zu wirklich gesunder Ernährung: China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise - Bio

Eines der bekanntesten Vegan-Kochbücher: Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge

Alles eine Ebene höher betrachtet

[Home] [Termine] [Gesundheit] [Rauchen] [Behandlung] [Holopathie] [Bioresonanz] [Oberon] [Galerie] [Über mich] [Wie geht das?] [Kosten] [Erste Hilfe] [Bücher] [Links] [Anfahrt] [Impressum]

Aufgrund der Gesetzeslage beachten Sie bitte den folgenden Hinweis: Die Bioresonanz und andere hier beschriebene energetische Verfahren sind Methoden der Energiemedizin und daher dem Bereich der Komplementärmedizin zuzurechnen. Sie sind derzeit schulmedizinisch (noch) nicht anerkannt und ihre Wirkungen werden als wissenschaftlich nicht erwiesen angesehen. Die energetische Therapie kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen.

Es gab allerdings auch mal eine Zeit, da durfte man nicht behaupten, dass die Erde eine Kugel ist.