Heilpraktiker Jörg Heuer - Bioresonanz-Technik, keine Medikamente

Shaumbra Logo sbklein

Heilpraktiker
Jörg Heuer

Tel: 0721 / 560 4864

eMail: Info@HPHeuer.de
 

Warum ich nur noch Ferntherapien anbiete

Die Krankheiten, und vor allem deren Ursachen haben sich seit 2021 verändert. Das ist ein Aspekt  der einzigartigen Veränderungsprozesse in der Welt.

- Corona-Geimpften Patienten kann ich leider nicht mit den Bioresonanz-Geräten helfen, auch nicht per Ferntherapie. Ich habe es immer wieder versucht, leider ohne bleibenden Erfolg.

- Meine Anti-Shedding-Therapien bei Ungeimpften waren zwar erfolgreich, aber bei der Ausleitung dieser verdünnten Bio-Waffen ist auch Einiges von den Giften in meinem Körper hängen geblieben. Man saß sich schließlich gegenüber Und atmete die gleiche Luft.

- Die Giftbelastung in Umwelt und Nahrung ist immer weiter gestiegen. Es werden immer mehr Stoffe von der Industrie entwickelt, die es in der Natur nicht gibt, und die unser Körper nicht versteht. Ähnlich Schwermetallen, nur noch schlimmer haben diese Stoffe eine sehr langfristig-negative Wirkung auf unser System.

Während der Bioresonanz-Behandlung in meiner Praxis wurden solche Gifte teilweise sofort frei gesetzt, und haben mich entsprechend mehr und mehr belastet. Gifte sind möglicherweise inzwischen die entscheidenden Ursachen von Erkrankungen.

Schließlich war auch bei mir irgendwann (nach über 5000 Patienten) der Tropfen gekommen, der mein Körpersystem zum Überlaufen gebracht hat: Ich war über Monate krank aufgrund sehr vieler solcher Gifte, die sich im Laufe der 16 Jahre bei mir im Körper angesammelt hatten.

Diese Erkenntnis und meine Entgiftung brauchten einige Zeit. Ich bin inzwischen wieder hergestellt, möchte aber solche Situationen nicht wieder erleben.

Deshalb kann ich aktuell nur Ferntherapien anbieten.

[Home] [Termine] [Ferntherapie] [Warum nur FT] [Behandlung] [Krankheiten] [Holopathie] [Bioresonanz] [Gesundheit] [Über mich] [Wie geht das?] [Kosten] [Erste Hilfe] [Bücher] [Links] [Impressum]

Aufgrund der Gesetzeslage beachten Sie bitte den folgenden Hinweis: Die Bioresonanz und andere hier beschriebene energetische Verfahren sind Methoden der Energiemedizin und daher dem Bereich der Komplementärmedizin zuzurechnen. Sie sind derzeit schulmedizinisch (noch) nicht anerkannt und ihre Wirkungen werden als wissenschaftlich nicht erwiesen angesehen. Die energetische Therapie kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen.

Es gab allerdings auch mal eine Zeit, da durfte man nicht behaupten, dass die Erde eine Kugel ist.