hpkopf1

sbklein

Heilpraktiker
Jörg Heuer
Kandelstraße 15
76297 Stutensee-Büchig
Tel: 0721 / 560 4864

Handy: 01577 / 464 2407
eMail: Info@HPHeuer.de
Anfahrtskizze
sbIcon

Holopathie - Ein neues energetisches Therapieverfahren

Holopathie ist ein sehr modernes, nebenwirkungsfreies Behandlungsverfahren basierend auf gepulsten, speziell modulierten magnetischen Feldern. Das Wort ist aus dem Griechischen abgeleitet: holos = ganz, pathos = Empfinden. Der ganze Mensch und nicht nur einzelne Symptome oder Organe werden damit behandelt.

Bewährtes Wissen aus der traditionellen chinesischen Medizin wird hier mit modernster Technik kombiniert, um die immer schwierigeren gesundheitlichen Probleme der Menschen von heute zu lösen.

Dies sind zunächst vor allem energetische Blockaden, die der Körper aufgrund der wachsenden Unnatürlichkeit unserer Umwelt aufbaut. Oft findet man schon bei kleinen Kindern heftige energetische Mauern aufgrund von E-Smog durch Handy-Antennen oder belasteter Nahrung. Nach meiner Meinung sind dies wichtige Ursachen für die sprunghafte Zunahme vieler Erkrankungen von Allergien wie Neurodermitis und Heuschnupfen, bis hin zu Tumor-Erkrankungen.

Vor der Diagnose und Therapie steht hier zunächst die energetische Auflösung aller, auch der ganz tiefen Blockaden, die manchmal schon seit Jahrzehnten bestehen, und damit eine wesentliche Ursache von Krankheiten sind. Ich denke, dass ein idealer, blockadefreier Körper ganz automatisch gesund ist, da die Lebensenergie dann frei bis in den letzten Winkel in jeder Zelle frei fliessen kann.

Aus tausenden elektromagnetischer Substanzspektren kann ich über Tensor-Testungen zum Beispiel diejenigen Therapie-Sequenzen auswählen, die dem Körper helfen, die Blockaden zu lösen und energetisch wieder das Gleichgewicht herzustellen. Das klingt abstrakt, hat aber sehr schnell handfeste und damit spürbare Veränderungen am Befinden, oft schon während der Therapie zur Folge.

Ausführliche Informationen finden sie auf diesen Seiten.

Damit habe ich sehr mächtige bioenergetische Werkzeuge zur Verfügung, mit denen ich eine Vielzahl von Erkrankungen sehr schnell und wirkungsvoll therapieren kann.

Ich bin davon überzeugt, dass die festgefahrenen Situationen in der materiellen Medizin nur durch neue Denkweisen wieder in Schwung kommen können. Holopathie liefert die Werkzeuge, um endlich von der symptomatischen Behandlung zurück zur ursächlichen Therapie der Krankheiten zu kommen.

[Home] [Gesundheit] [News] [Behandlung] [Holopathie] [Bioresonanz] [Oberon] [Galerie] [Über mich] [Wie geht das?] [Kosten] [Literatur] [Links] [Anfahrt] [Impressum]

Aufgrund der Gesetzeslage beachten Sie bitte den folgenden Hinweis: Die Bioresonanz und andere hier beschriebene energetische Verfahren sind Methoden der Energiemedizin und daher dem Bereich der Komplementärmedizin zuzurechnen. Sie sind derzeit schulmedizinisch (noch) nicht anerkannt und ihre Wirkungen werden als wissenschaftlich nicht erwiesen angesehen. Die energetische Therapie kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen.

Es gab allerdings auch mal eine Zeit, da durfte man nicht behaupten, dass die Erde eine Kugel ist.